Wie wir arbeiten

Mit High Performance zum Vertriebserfolg.

Läufts dir bei Kaltakquise kalt den Rücken runter? Uns wird dabei immer ganz warm ums Herz. Wir machen Cold Calling mit Charme und Expertise. Schluss mit stundenlangem Telefonlisten bearbeiten, Daten recherchieren und auf den Kunden warten. Unsere Akquise-Profis sind Selling Rockstars mit jahrelanger Erfahrung und wahre Meister des Telefonverkaufs. No Bullshit. Reine Performance.

AQUISO macht den Unterschied

Erfahrene Vertriebsprofis

Bei AQUISO arbeiten ausschließlich Sales-Experten mit Durchsetzungskraft für dich.

Datenbearbeitung mit Durchblick

Wir erstellen eine qualitative Datenbank, die deinen Vertrieb nach vorne katapultiert.

Hochmotivierte Mitarbeiter

Unser Team ist fix angestellt, am Projekterfolg beteiligt und gibt dadurch jeden Tag 120 %.

Moderne Techtools

Mit den neuesten Techtools stellen wir deinen Wettbewerbsvorteil und Projekterfolg sicher.

Akquise Coachings

Wir coachen nicht nur externe Sales-Teams, sondern bilden uns selbst stetig weiter.

Telefonakquise funktioniert,
wenn sie von Profis gemacht wird.

 

Call Center

Inhouse Innendienst

Inhouse Sales Manager

Praktikant

Erfahren    
Schnell  
Agil    
Innovativ    
Kosteneffizient    
Ausfallsicher      

Wir bringen Telefone zum Glühen, Entscheider zum Abheben und potenzielle Kunden zum Kaufen.

Du bezahlst deine Verkäufer, um zu verkaufen. Das heißt: telefonieren, Entscheidungsträger ermitteln, Kunden treffen, Geschäfte abschließen. Stattdessen schlägst du dich noch mit folgenden Problemen herum:

  • Dein Sales-Team hasst Kaltakquise.
  • Dein Verkäufer weiß alles über die Vorzimmerdame, hat aber noch nie mit dem Entscheider gesprochen.
  • Deine Mitarbeiter schreiben irgendwelche Listen, anstatt zu telefonieren.
  • Dein Telemarketing bringt dir wenig bis keine Neukunden.
  • Deine Datenbank ist kaum besser als ein altes Telefonbuch.

Spare 100 % deiner Zeit.
Erhalte 100 % echte Leads.

Wir stehen auf rasche Umsetzungen und agile Lösungen – egal, wie komplex dein Produkt oder deine Dienstleistung ist. Du bestimmst, wo wir dich unterstützen dürfen, und wir holen das beste Ergebnis für dich raus. Wir bringen dein Unternehmen und deinen Vertrieb auf das nächste Level – schnell, professionell und unkompliziert:

1. IST-Analyse und Benchmark

Zeig uns, was du hast und wir zeigen dir, was möglich ist. Im ersten Schritt schauen wir uns deine bestehenden Prozesse und Tools an und analysieren den Markt. Keine Sorge, wir machen nicht die hundertste SWOT-Analyse. Wir telefonieren ab Tag 1 unserer Zusammenarbeit.

2. Strategie und Ablauf

Wir erstellen das Erstkonzept mit einem klaren Umsetzungsplan und evaluieren diverse Datenbeschaffungsmaßnahmen. Gute Vorbereitung spart im Nachhinein Zeit und Geld.

3. Prozesse, Infrastruktur und Tools

Wir bereiten alles für die rasche Umsetzung vor: Akquisetools, Workflows, Kernbotschaften und Gesprächsstrategien. Die Datenbasis wird finalisiert ins System eingespielt, die Reportingprozesse werden erstellt und jeweiligen Kampagnenstufen definiert.

4. Umsetzung und Optimierung

Bei uns geht’s rasch ans Eingemachte: Wir telefonieren, evaluieren, optimieren und erzielen damit schnell die ersten Erfolge.

Du hast genug von Callcenter, Telemarketing-Agenturen und Co?

Dann lass deine Outbound-Telefonakquise von erfahrenen Profis machen.